Ein sympathisch lächelnder Mann mittleren Alters mit Hut

Unser Interview mit Marko Hanecke von printelligent.de

Marko Hanecke ist ein erfolgreicher Autor, Speaker und leidenschaftlicher Print Produktioner. Mit seinem Background als Industriemeister Druck und einem Studium der Drucktechnik an der Beuth Hochschule zu Berlin, ist er das perfekte Bindeglied zwischen Kreativen und Druckereien.

Insbesondere um den Kreativen zu helfen, die unglaublich vielfältigen Potentiale gedruckter Kommunikation voll auszuschöpfen, betreibt er seit Jahren erfolgreich den Blog printelligent.de

Profi-Tipps für ökologisches Drucken

Auch in Bezug auf eine ökologische Druckproduktion hat Marko Hanecke eine ganze Reihe von wirklich lesenswerten Beiträgen veröffentlicht, die dank seiner exzellenten Fachkenntnisse absolut praxisrelevant sind und sich auf die letztendlich entscheidenden Faktoren für einen umwelt- und klimafreundlichen Herstellungsprozess fokussieren.

Mit uns hat sich Marko über nachhaltiges Drucken unterhalten. Im Interview sprechen wir über unsere Motivation, über Highlights, Lessons Learned und über unseren Umgang mit den schwarzen Schafen in der Branche, die sich geschickt ein grünes Mäntelchen überlegen.

Hier geht’s zum Interview mit Marko Hanecke.

Leave a Reply