Unser Interview über nachhaltiges und veganes Drucken auf LifeVERDE.de

Ein aufgeschlagenes Buch

Wir sind total flashed, wie viele interessante Interviews wir in den letzten Monaten über nachhaltiges und veganes Drucken hatten. Fachzeitschriften wie die PAGE, Blogger wie Marko Hanecke oder die HAZ Wirtschaftszeitung haben uns dazu viele gute Fragen gestellt.

Aktuell hat uns Tabea Dammann von LifeVERDE interviewt. LifeVERDE.de ist ein bekanntes Online Magazin für grünen Lifestyle. Das junge Unternehmen mit Standorten in Berlin und Köln hat es sich auf die Fahnen geschrieben, den grünen Wandel aktiv mitzugestalten.

Tabea wollte wissen, warum wir uns nicht mit dem Status Quo zufrieden geben, wozu man überhaupt ein veganes Label für Druckprodukte braucht und wie sich unsere gute alte Traditionsdruckerei zu einem der nachhaltigsten industriellen Druckdienstleister entwickelt hat.

Alle Frage und unsere Antworten findet Ihr hier >> Interview mit LifeVERDE.de.

Leave a Reply